Newsticker
Durch einen hart umkämpften 4:2 Heimsieg gegen den FC Knopp machte unsere 1. Mannschaft am Pfingstsamstag die Doppelmeisterschaft perfekt. Nach Toren von Jörg Stucky, den beiden Trainern Patric Kuntz und Andreas Langner sowie Goalgetter Sebastian Meil sicherte sich der SVG den Titel und steigt damit zum vierten Mal in die Bezirksliga Westpfalz auf. Passend zum 85-jährigen Vereins- jubiläum erreichte der SVG damit seine sportlich erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte. Den Trainern, Spielern und allen, die für den Spielbetrieb verantwortlich sind, sei an dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ auszusprechen. Habt ihr gut gemacht! Gratulation auch an Sebastian Meil, der sich mit 38 Treffern die „Torjägerkrone“ sicherte. Trotz aller Euphorie möchten wir es aber nicht versäumen, dem Vize-Meister SV Ixheim unseren Respekt auszusprechen. Der SV Ixheim hat ebenfalls eine tolle Saison gespielt, blieb ohneNiederlage und musste sich erst am letzten Spieltag geschlagen geben. Der Mannschaft um Trainer Bernd Utzinger wünschen wir in der Aufstiegsrunde alles Gute und viel Erfolg. Wir drücken die Daumen, damit wir uns nächste Saison in der Bezirksliga wieder sehen.
Bitte vormerken: nächster Termin  26. Nov. 2017 Bockbierfest SVG  26. Nov. 2017 Weihnachtsbasar von Verena Prowald Bitte vormerken: nächsterTermin  26. Nov. 2017 Bockbierfest SVG  26. Nov. 2017 Weihnachtsbasar von Verena Prowald 2015 Meister Aufstieg in die Bezirksliga Westpfalz
1. Mannschaft
Aktuelles vom SVG
Großsteinhausen